Eines meiner ersten Projekte war die Übernahme der Webpage des damals noch elterlichen Betriebesauf einen eigenen Server und die Adaption dieser im Jahr 2002. Die Urversion der Homepage wurde von Nikolaus Hawle (Fa. Workstation) erstellt. Mit Niko habe ich ab 2003 viele Jahre gemeinsam Web-Projekte aufgezogen und mir in dieser Zeit neben meinem Studium viele Softskills angeeignet, die in einem Hochschulstudium nur schwer zu erlernen gewesen wären.

Es folgten nach der Übernahme der Page viele weitere Versionen, die ich leider nur mehr über archive.org gefunden habe. In der Bildergalerie sind ein paar davon – leider nicht mehr komplett – zu sehen.

Die komplette Page ist eine Eigenentwicklung. Sowohl Layout als auch Administration für dynamische Inhalte sind komplett selbst entworfen und basieren nur auf Standard-CSS Frameworks. Der Onlineshop, der bestimmte Voraussetzungen erfüllen musste die sonst kein fertiges System bot, ist ebenfalls eine komplette Eigenentwicklung.

Seit 2016 ist die Page responsive und somit auch am Smartphone oder Tablet gut bedienbar.

Kunde:
Jos. Binder

Tätigkeit:
Komplette Entwicklung
der Page mit eigenem CMS

Eigens konzipierter und
verifizierter Onlineshop

Responsiveness

Betreuung:
2002-heute

Weitere Infos:
www.josbinder.at