Im Jahre 2007 wurde die Homepage der Alpha Apotheke das erste Mal durch mich in Kooperation mit designflavor optisch neu gestaltet. Der damals installierte Onlineshop wurde upgedatet und ebenso an die neue Optik der Page angepasst.

Im Laufe der Jahre entstanden mehrere neue Versionen der Webseite, der Shop ist mittlerweile nicht mehr vorhanden, die Alpha Apotheke präsentiert sich nun mit einer einfacheren, übersichtlicheren Seite, die auf die wichtigsten Infos reduziert ist. Die Homepage hat ein eigenes CMS für diverse Unterbereiche (Mitarbeiter, und Aktuelles) erhalten. Dort kann Fr. Mag. Mutzek-Plattner auch selbstständig Daten einfügen und bearbeiten.

Immer wieder aktuell sind Drucksorten, wie Etiketten, Briefpapier, Kuverts und dergleichen, um deren Design ich mich gerne kümmere.

Kunde:
Alpha Apotheke

Tätigkeit:
Entwurf der Webpage
Drucksorten

Betreuung:
2007-heute

Weitere Infos:
www.alpha-apotheke.at